Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 _Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: _Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)   Do Jan 14, 2010 5:43 pm

Die Kira aus HTS _Kira_ Hat einen problem und ich wollte mal nachfragen.

Seid längerem nun habe ich ein Problem bei den Gm Tieren, viele der Bilder sehe ich nicht mehr vollständig sondern nur noch durchscheinend und lückenhaft...

Erst wurde mir gesagt der Fehler könnte bei den Einstellungen liegen.. kann aber nicht sein, ich habe dieses Problem nur hier auf HTS und nicht i-wie bei google oder so..
dann wurde mir gesagt es würde an HTS liegen... es ist aber bei keinem weiteren User gesehen worden dieses Problem, die Admins haben mir gesagt also kann dies nicht sein.
Nun wurde mir gesagt es liegt an meinem Browser... was ich mri schwer vorstellen kann, weil dann dürfte es ja auch auf anderen Seiten sein oder nicht?
Einen anderen Browser kann ich nicht testen, da ich IE nicht traue und Opera bei mir nicht klappt...

Nun wollte ich mal fragen, ob von euch jmd auch dieses Problem hat bzw es bei ihm auftaucht ab und an oder ob jmd vielleicht sogar weiß wie man es beheben kann?
Weiß da jmd Rat?

Hier mal kurz ein paar Beispiele was ich meine:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: _Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)   Do Jan 14, 2010 5:49 pm

So Sieht sie das Bild und so Ist das Original!
Nach oben Nach unten
SaLLy
Junior-Mod
Junior-Mod
avatar

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 460
Fun Taler : 157375
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Backnang (Nähe Stuttgart)

BeitragThema: Re: _Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)   Do Jan 28, 2010 7:47 pm

hmmmm... welche version is dein browser und was für eins(firefox,...)?
hmm... probiers mal mit dem i-net-browser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
hab ich auch. ich finde, das ist der beste browser.
wenn du den hast und das problem weg ist, dann lags am browser...
wenn nicht, dann weiß ich auch nicht... o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: _Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)   

Nach oben Nach unten
 

_Kira_ (HTS) Unvollständige Bilder (Löcher Lücken uvm.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Regierungen - vollständige Demokratie oder autoritäres Regime?
» Reporterquiz - Bilder
» Bilder austauschen?
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Allroundeck :: Computer & Software-
Gehe zu: