Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Obst oder Gemüse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 196900
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 10:07 am

So mal ne ganz blöde Frage von mir xD

Ich esse sehr sehr gerne Obst. Aber ich habe gehört das Obst nicht gut ist weil da Zucker drinn sein soll...
Stimmt das?
Denn ich bin kein großer Gemüsefan...Paprika?Boah Nein Danke!!!

Was esst ihr gerne?

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi
Kung-Fu Anfänger
avatar

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 964
Fun Taler : 176543
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : dahinten irgendwo ^^

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 10:13 am

Ja also, nicht alles Obst hat Zucker. Aber z.b Weintrauebn haben Fruchtzucker.
Du kannst ja mal ins Internet googeln (was für ein deutscher Satz xDD) und schauen wie viel Zucker das hat was du gerne essen willst.
Bei Bananen.....da ist auch ne menge zucker drinne hab ich gehört. Also esse ich am liebsten Äpfle da , da eig. so gut wie kein Zucker drinne ist.
Also was ich abraten würde: (Wein)Trauben , Bananen und Kiwi .
Also du kannst wenn du es magst essen , aber nicht zu viel da dass alles ziemlich viel Zucker hat. Aber es enthält ja auch Vitamine etc.
Also ist es dir überlassen ^^
okay mein Tet ist i-wie sinnlos.....egal xD
lg Ayumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Digo
kleiner Anfänger


Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Fun Taler : 157512
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 12:18 pm

Natürlich ist da Zucker drin, aber weit weniger als in Süßigkeiten ich würde mir da keine Gedanken machen wegen Zucker in Obst. Obst ist sehr gesund und vorallem Kiwis haben sehr viel Vitamine, deswegen würde ich davon nicht abraten.

Ich esse eigentlich grundsätzlich wenig Obst oder Gemüse. Wenn dann Karotten, Gurke oder Paprika, selten mal eine Kiwi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 161772
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 12:56 pm

Also Obst mag ich aber gekochtes Gemüse nicht so außer Erbsen :D
Paprika, Karotten und so mag ich nur roh! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Digo
kleiner Anfänger


Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Fun Taler : 157512
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 2:57 pm

FairyGirly schrieb:

Paprika, Karotten und so mag ich nur roh! :D
Ja, das ist bei mir genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nika
freiwilliger Helfer
freiwilliger Helfer
avatar

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1651
Fun Taler : 171487
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Vorm Lappi

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Apr 17, 2010 6:31 pm

Mh also schätze mal, dass Weintrauben, Bananen etc. weit gesünder sind, als eine Tafel Schokolade =) von daher, würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich mag generell kein Gemüse, ausser Gurken. *sabba* ich liebe Gurken über alles! Fast so sehr, wie Schokolade! *omg :D*
Naja und sonst ess ich auch nicht viel Obst. Wenn, dann nur nen Apfel oder so, oder Weintrauben, wenn Mum die mal kauft. Oder Orangen, die mag ich auch ganz gern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 163647
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Mi Apr 21, 2010 11:14 pm

Also, ich bin jaa soo 'n totaler Grünzeugfresser :D:D Ich liebe Obst und Gemüse, aber Obst mehr. Und Gemüse auch nur ungekocht, gekocht ist das nicht mehr ganz soo... toll... XD
Und was ich am allermeisten liebe. Sind Kirschen. Ich liebe sie. Alter. Ich könnte mich auf ewig nur von Kirschen ernähren. Ich trage auch immer 'ne Kette mit 'nem Kirschanhänger, öfters mal Shirts mit Kirsch-Aufdruck und habe mir schon den Spitznamen "Cherry" eingehandelt, weil ich Kirschen soo sehr liebe :D:D Ach, und ein OC von mir heißt auch Cherry. XD
Danach kommen Zitronen. Ernsthaft, ich ess' die soo. Ich find', Zitronen schmecken sauu geil Oo Ich weiß gar nicht, was alle immer haben. Danach kommen Cranberries, Erdbeeren und Äpfelchen! :D Das sind soo meine Lieblinge. XD Eines der einzigen, was ich nicht ganz soo gerne mag, sind Bananen... Die Konsestenz ist merkwürdig... Sie schmecken öfters mal merkwürdig... Außerdem sind sie Gelb und ich hasse Gelb.

Kirschen ftw! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Drybone
kleiner Anfänger
avatar

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 63
Fun Taler : 140490
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   Sa Nov 12, 2011 1:26 am

Also, es stimmt, Obst hat viel Fruchtzucker, aber nicht so viel, dass du dir sorgen machen musst.
Ich mag auch lieber Obst, aber habe auch nichts gegen Gemüse. Ich esse genauso Gerne einen Apfel, wie eine Paprika.
Aber dennoch tendiere ich zum Obst, weil es doch süßer schmeckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schiggysboard.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse?   

Nach oben Nach unten
 

Obst oder Gemüse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Airbrush oder Pinsel?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Allroundeck :: Küche & Ernährung-
Gehe zu: