Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Fr Dez 25, 2009 3:39 pm

Ein Wettbewerb ist ein Wettkampf in verschieden Disziplinen.(wenn mans so will)
Jeder Wettbewerb hat ein anderes Thema, welches von dem Erfinder des Wettbewerbs vorgegeben wird!
Zum Beispiel: Malen
Bei dem Thema Malen müsst ihr vielleicht ein Tier malen. Ihr meldet euch in einer vorgegebenen Zeitzone an und malt ein Bild und stellt es hinein.
Die anderen Mitglieder machen dies auch.
Wenn die Anmeldefrist vorbei ist dann schaut sich die Jury alle Bilder an und bewertet diese.
Die Jury veröffentlicht dann die Platzierungen und der Sieger bekommt einen Preis, welcher meist unterschiedlich ist, dennoch immer gerecht sein soll.

Hast Du noch Fragen? Dann schreibt sie hier unten rein!

Text von: poni96

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Ngoci am Fr Feb 12, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 165829
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Do Jan 07, 2010 8:28 am

Ahh, also muss man seine eigenen Taler anbieten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 174618
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Do Jan 07, 2010 4:11 pm

ich denke man kann auch ein Pokal zum Beispiel malen oder einen selbstgemachtes profilbild,sigi und so als Preis anbieten!

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Do Jan 07, 2010 5:17 pm

Isabella schrieb:
Ahh, also muss man seine eigenen Taler anbieten?

Ja genau

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaLLy
Junior-Mod
Junior-Mod
avatar

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 460
Fun Taler : 164975
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Backnang (Nähe Stuttgart)

BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Mi Jan 27, 2010 8:01 pm

ich hab ne idee:
jeder, der beim wettbewerb mitmachen will, kann sich anmelden und muss ne gewisse menge MT als 'anmeldegebühr' bezahlen. dann macht man eben den wettbewerb und die eingenommenen MT werden unter den ersten 3 gewinnern verteilt, wobei der 1. platz die meisten MT bekommt, der 2. dann eben etwas weniger und der 3. platzierte bekommt den rest...
oder? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 174618
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   Fr Feb 26, 2010 8:27 pm

aber anders find ichs schlecht mit der Anmeldegebür,überleg mal du bezahlst Geld und wirst dann 4ter

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?   

Nach oben Nach unten
 

Was ist ein Wettbewerb und wie läuft er ab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wettbewerb!
» Projekt: Volle Übernahme der Lohnkosten für Langzeitarbeitslose! Ist das dann nicht Unlauterer Wettbewerb und Veruntreuung von Steuergeldern?
» Kurzgeschichten-Wettbewerb :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 ::  Rund um die Community :: Wettbewerbsportal :: Von den Mitgliedern-
Gehe zu: