Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?   Sa Mai 01, 2010 2:16 am

Als ich noch klein war habe ich immer Fische am Teich gefangen und sie dann mit nach Hause genommen.
Mittlerweile frage ich mich ob es erlaubt ist...

Was denkt ihr darüber?

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 165497
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?   Sa Mai 01, 2010 6:45 pm

Boah da müsste ich mal meinen Vater fragen... Der weiß sowas, der ist auch im Angelverein xD
Aber soweit ich weiß kommt das darauf an wo man die Fische fängt.
Wenn das jetzt an einem offiziellen (Angel-)See ist (der eventuell noch zuu einem Verein gehört...) dann eher nicht. Der Verein (falls vorhanden) züchtet jaa auch Fische für den See, also gehören die praktisch dazu... Aber wenn das soo ein unabhängiger Teich irgendwo ist dann denke ich schon dass das okay ist... Und an Flüssen / Bächen kommt das ahrscheinlich darauf an, ob das Angelgebiet ist oder soo...
o_o
Wobei ich sagen muss, dass wir früher auch ein extrem großes Aquarium hatten, mit Forellen und soo die wir selbst gefangen haben... xD Und ich hatte mal 'nen Frosch als Haustier. Den hab' ich auch an unserem See da gefangen... aber da mein Vater da im Verein ist (oder eigentlich soo gut wie unsere ganze Familie xD) ist das wohl was anderes O.o
Mehr kann ich momentan dazu nicht sagen O.o
Ich frag' mal meinen Vater wenn er zuu Hause ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?   Sa Mai 01, 2010 7:02 pm

Hmm...also ich fange sie in einem Fluss. Kennst du den Rhein?
Daneben wohne ich xD
und habe dort die Fisch,Frösche und Kaulquappen gefangen und mit nach Hause genommen. Da war ich so 8 oder 9 Jahre alt, also schon sehr sehr lange her...
Nur möchte mich einfach so mal informieren^^

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 165497
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?   Sa Mai 01, 2010 8:32 pm

ich wohn auch am rhein xD
hmm da bin ich mir jetz nich soo sicher o.o ich denk ich frag später einfach meinen vater und schreibs dann hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?   

Nach oben Nach unten
 

Selber Fische angeln und mitnehmen, geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Ex geht nicht ans Telefon
» Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop
» Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Ein Herz für Tiere :: Aquaristik & Co-
Gehe zu: