Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Wie oft darf man eine Katze decken lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 159172
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   So Jun 06, 2010 8:57 pm

Hi,
der Nachbar meiner Bekannten hat eine Kätzin.Er hat sie schon mind. 5 mal decken lassen. Ich denke das ist zu viel und das ist bestimmt der ungesund. Ich würde gerne wissen wie viel man eine Katze Nachwuchs bekommen lassen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 194300
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   Sa Jun 12, 2010 11:00 pm

Muss man sowas kontrollieren?
Ich denke das die Kätzin es eigentlich selber wissen soll xD
Wie oft sie Jungen werfen soll/darf.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 159172
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   So Jun 13, 2010 9:08 pm

Ich glaube, dass die Kätzin sich das nicht aussuchen kann oder selbst konntroliert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuudai
kleiner Anfänger


Anzahl der Beiträge : 26
Fun Taler : 147280
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   So Jun 13, 2010 9:11 pm

ich denk auch mal das sowas von der Katze selbst bestimmt wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anabelle
kleiner Anfänger
avatar

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 13
Fun Taler : 147100
Anmeldedatum : 10.06.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   Di Jun 15, 2010 3:40 pm

Also,
ich glaube es ist nicht verboten die Katze mehrmals zu decken, ich habe zwar selber welche weiß es aber nicht so genau daher sie kastriert sind.
Also ich kenn da eine die hat eine Katze (ich habe 2 Kater ) und die hatte schon 2 mal oder so Kinder bekommen, von dem Kater Jonny gedeckt worden. *Kichert*
Aber wie oft die Katze Kinder macht muss sie doch selbst wissen, auch wenn es die Männchen meist. machen..;P

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 159172
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   Di Jun 15, 2010 7:30 pm

Ja aber der Bauch von der Kätin ist total ausgeleiert und das ist doch nicht gesund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuudai
kleiner Anfänger


Anzahl der Beiträge : 26
Fun Taler : 147280
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   Mi Jun 16, 2010 6:36 pm

das wahrscheinliche Info-reichste, was ich bisjetzt gefunden habe, ist das hier:
Zitat :
Um Deine Katze nicht zu überfordern, wäre 1 mal im Jahr sinnvoll. Ist es denn eine Rassekatze? Wenn nicht, würde ich es sein lassen, außer Du hast schon Abnehmer! Erkundige Dich mal, was in den Zuchtverbänden so erlaubt ist. Ich kenn das bei vernünftigen Zuchtverbänden von diversen Hunderassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 159172
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   Do Jun 17, 2010 5:59 pm

Ok danke! Es geht nicht um meine Katze sondern um die meiner Freundin ihr Nachbar. Er hat zwar Abnehmer und lässt sie auch nur einmal im Jahr decken aber sie wurde schon ca. 5 mal gedeckt und ich finde das ist zu viel! Ich glaube sie ist ein mischling. Sie ist eine normale Hauskatze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie oft darf man eine Katze decken lassen?   

Nach oben Nach unten
 

Wie oft darf man eine Katze decken lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Welches Tier wärt ihr gern?
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze "Nicky"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Ein Herz für Tiere :: Katzen & Hunde-
Gehe zu: