Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Ähnliche Themen
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Gestaltenwandler der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ähnliche Themen

+
AutorNachricht
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Gestaltenwandler der Nacht   Mo Dez 27, 2010 1:52 am

Hallo^^

Eröffne mal ein neues Rollenspiel, da die anderen gesperrt sind...

Nun, wir leben in einer Welt wo sih Menschen in Tiere verwandeln können. Wegen einem Experiement wurden die Gene einiger Menschen mit denen von Tiere vermischt. Aber nicht alle sind davon betroffen!
Die wo sich in eine andere Gestalt verwandeln können führen ein Doppelleben in der Nacht und müssen aufpassen das niemand ihre wahre Identität kennt. Doch selbst unter den Gestaltenwandlern gibt es "schwarze" Schafe, die einfach nur unfug im Kopf haben und ihre ganze Wut an andere auslassen und meistens auch Menschen angreifen. Warum tun sie das obwohl sie selber Menschen sind?
Nun, die Forscher haben ihr Leben ruiniert, wegen ihnen müssen sie ein Doppelleben führen und wenn es jemand rausfindet wer sie in Wirklichkeit sind, dann kann nur etwas schlimmes passieren...
Doch es gibt auch die Guten Seiten und die versuchen wenigstens damit klar zu kommen. Wegen den verschiedenen Meinungen wurden die Gruppen in "Gut" und "Böse" eingeteilt.
Aber was passiert wenn man sich in den Feind verliebt? Und können sie wieder normal werden? Was am Ende passiert entscheidet ihr!



Der Steckbrief sieht so aus:

Name:
Alter:
Charakter:
Mag:
Hass:
Hobbys:
Aussehen (Mensch):
Aussehen (Tier):
Besondere Kräfte:
Schwächen:
Verliebt sich (Feind o. Freund?):
Über sich:


Postet euren Steckbrief einfach hier rein^^
Meiner kommt bald noch.
Macht bitte nur mit wenn ihr auch öfters On kommt um mit zu schreiben^^

Wünsche euch viel Spaß =)

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestaltenwandler der Nacht   Fr Dez 31, 2010 8:52 pm

Wenn es okay ist, mache ich einen Charakter ^^'

Name: Nella
Alter: 16 Jahre
Charakter: Nella ist offen, extrovertiert und für jeden Spaß zu haben, wenn man sie erst einmal richtig kennenlernt. Doch sie kann auch wenn ihr etwas nicht passt, extrem zickig werden und ihren Willen durchsetzen.
Mag: Bücher, Fotografien, Katzen, Spaziergänge
Hass: Mit den Gefühlen anderer zu spielen, Hunde, Schwimmbäder
Hobbys: Nella fotografiert für ihr Leben gern und trägt ihre Kamera überall mit hin.
Aussehen (Mensch): -siehe Bild-
Aussehen (Tier): -siehe Spoiler unten-
Besondere Kräfte: Übermenschliche Schnelligkeit, Reflexe und die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und bekommt Panik, wenn sie ins Wasser fällt.
Verliebt sich: in einen Feind
Über sich: Nella wollte bloß bei einer wissenschaftlichen Studie mitmachen, um ihr Taschengeld aufzubessern und wunderte sich umso mehr, als sie zu einem Jaguar in der Nacht wurde. Sie verheimlicht so gut es geht ihre zweites Leben und versucht das beste daraus zu machen. Sie kann außerdem nicht verstehen, wie einige ihre Kräfte für "böse Sachen" verwenden können.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Gestaltenwandler der Nacht   Fr Dez 31, 2010 9:45 pm

Mache auch mit^^

Name: Bianca
Alter: 16
Charakter: nett,launisch(ist meistens genervt),dickköpfig,liebevoll,geheimnisvoll
Mag: Spaziergänge(besonders am Abend), Wasser, einfach faulenzen, isst gern Eis, das Doppelleben
Hass: arrogante Leute, Hunde
Hobbys: schwimmen,kochen,lesen,shoppen gehen
Aussehen (Mensch):[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aussehen (Tier): in einen Tiger
Besondere Kräfte: kann sehr weit springen, sehr stark
Schwächen: recht langsam, ihre Reaktion ist komischerweise schlechter als bei einem richtigen Tiger
Verliebt sich: in einen Feind
Über sich:
Bianca nahm freiwillig an dem Experiment teil um einfach zu sehen wie so ein Labor aussieht und sie war auch recht knapp bei Kasse.
Als ihre Eltern eines Tages weg fuhren und sie sich über etwas aufgeregt hat, verwandelte sie sich. Aber sie konnte es verstecken und geht jede Nacht aus dem Haus.
Sie magt das Doppelleben, aber irgendwie auch nicht. Es hat eben seine Vor-und Nachteile. Außerdem wird es nie langweilig^^

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 198750
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Gestaltenwandler der Nacht   Sa Jan 29, 2011 11:47 am

Spoiler:
 

Bianca ging in den Garten um in dem herrlichen Wetter ihr Lieblingsbuch "Romeo und Julia" weiter zu lesen. Außerdem ist es heute Samstag. Also ein freier Tag ohne Schule oder Hausaufagen. Ein perfekter Tag um in der Sonne zu faulenzen.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestaltenwandler der Nacht   

Nach oben Nach unten
 

Gestaltenwandler der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Mondblut - Die Wesen der Nacht
» Meine Geschichte.
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Eure eigenen Rollenspiele :: RPG in einer Zweitwelt :: Fantasy & Mystic-
Gehe zu: