Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Di Jan 05, 2010 8:30 pm

Hallo,

Kennt ihr das auch? Zuerst habt ihr viele Ideen zu einen neuen Buch, aber wenn ihr die ersten Seiten geschrieben dann:...... Nichts. Leere
So ist das bei mir! Zuerst hab ich super Ideen zu einzelen Szenen (das fällt mir im Untericht , überall ein), doch wenn ich Zeit dazu habe es aufzuschreiben, habe ich das Gefühl: Was bringt das? Mir fällt doch sowieso nichts mehr ein.

Weiß jemand wie man was dagegen tun kann?

LG Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emobaer x3
Federschwinger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Fun Taler : 158089
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : im bett

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Di Jan 05, 2010 8:33 pm

das gleiche Problem hab ich auch. Genau das selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Di Jan 05, 2010 8:39 pm

ohjaaa das kenn ich aber red doch mit deinen freundinnen darüber,die haben sicher ne idee und wenn das nicht hilft,frag uns.
ich kann am besten nachdenken wenn ich schlafen soll(kann nie einschlafen)

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Di Jan 05, 2010 8:42 pm

Denkst du meine Freundinnen interessieren sich so sehr für Bücher?
Die verdrehen die Augen wenn ich wieder erzähle dass ich gestern nur gelesen habe

Wenn ich nicht schlafen kann kommen mir auch die besten Ideen, aber morgen habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher. Einige Sätze, vllt. Seiten, dann wieder Schluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Di Jan 05, 2010 8:52 pm

na dan musst dir halt schritt für schritt weiterüberleben

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mi Jan 06, 2010 10:27 am

mhm....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 07, 2010 4:16 pm

wir ist nochwas eingefallen,kennst du keinen der gerne geschichte liest?

Isabella schrieb:
mhm....
bitte nicht so ein unnötigen beitrag schreiben

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 07, 2010 5:53 pm

Es kommt drauf an wie die Geschichte ist.
Bella möchtest Du ein ganzes Buch schreiben?
Wenn ja, muss Du dir eine etwas längere Geschichte überlegen.

Ich selber schreibe auch eine längere Geschichte die bei einem Kapitel schon 11 Seiten lang ist ^_^
Außerdem braucht man bei sowas durchhalte vermögen, und die habe ich bekanntlich selten^^

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 07, 2010 5:57 pm

Mir fiel nichts besser ein, sry

Ja, ich würde gerne ein ganzes Buch schaffen.
Ich kenn zwar bei den meisten meiner Kleinen das Anfang und das Ende, aber wie ich jetzt alles mit einigen Abschnitte aus der Mitte zusammen bringe weiß ich nicht.
Es ist doof sich schon auszumalen, wie die Geschichte ausgehen soll. Da weiß ich nicht was alles zwischendurch passieren soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 07, 2010 6:41 pm

Wenn ich was schreibe dann plane ich sie genau^^
Genaues Thema und bestimmte Chara.
Dann klappt es auch^^
oder ich füge meine mehrfachen Ideen zusammen in ein ganzes Buch.
z.B. bei meinem jetztigen Buch habe ich kämpfen und singen gleichzeitig drinne^^

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 07, 2010 8:46 pm

haha ich weiß den anfang den ende,ungefähr das mitte drinnen und naja eigentlich formt sich meine geschichte nach und nach...
Ich schreibe und so bildet sich meine geschichte ohne genau den inhalt zu wissen..

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 159597
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Fr Jan 08, 2010 7:08 pm

also ich schreibe fanfictions, hab da auch immer dieses problem dass ich den anfang und das ende weiß und soo n paar stellen die ich unbedingt einbauen will, aber ich weiß nie wie ich die lücken füllen soll XD meist kommt das dann von ganz alleine, aber wenn ich dann wirklich soo eine schreibblockade hab, dann hilft bei mir meistens schon eine schreibpause. aber nicht einfach nur soo. ich habe ein kleines buch (von mir liebevoll "kleines schlaues büchlein" genannt XD) und da schreibe ich alles an ideen, kurzen dialogen etc. rein, das ich irgendwie gebrauchen könnte. manchmal auch kurze abschnitte, die eigentlich noch gar nicht in die geschichte passen und später kommen sollten, oder oneshots zum thema. nachdem ich dann einige zeit ruhe hatte und vllt. noch mein kleines schlaues büchlein durchlese, bekomme ich sofort wieder lust weiterzuschreiben und es klappt auch super:))
also, wie gesgat, bei mir funktionierts. weiß nicht, ob das bei anderen auch soo ist... aber ich teile einfach mal meine erfahrungen XD
ps.: kleine schlaue büchlein sidn verdammt nomma hilfreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Fr Jan 08, 2010 10:17 pm

XD
ich nehme gerne alles was ich in die Finger bekomme. In kleine Bücher schreibe ich gerne meine ganzen Geschichten, manchmal übertrage ich sie dann auf den Compi. Find ich aber nicht immer besonders gut. Aber ist immer ein guter Grund ungestört ins I-net zu kommen ;] psst.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 159597
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 9:22 am

mehr als oneshots schaff ich in die kleinen bücher gar nicht, da tun meine hände weh von XD wenn ich nämlich mal n kapitel anfange, hör ich soo schnell nicht auf... XD
njaa ungestört ins inet komm ich sowieso immer, pc und laptop --> beides in meinem zimmer :3 XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 11:54 am

Hast du es gut. Ich hab mein laptop geschrottet 8O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 12:01 pm

Geschrottet? Ich krieg vielleicht eins. Wenn ich diesen PC nciht schrotte. NICHT mals zu 50% geschrottet ist mein pc und shcon 1 jahr alt huhuu! Ich Lese hier gerne mit also jeden Beitrag habe ich mitgelesen aber nichts geschrieben komich wa? xD

Herz
Nach oben Nach unten
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 12:05 pm

Ja, ist schon interessant wie die anderen Meinungen sind
Bin aber immer noch nicht weiter gekommen

Wie willst du es denn nennen, wenn ich meinen Kleinen draußen im Schnee vergesse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 159597
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 12:39 pm

Ich hab meinen schon 2 mal geschrottet, jetzt funktioniert er nicht mehr gescheit und ich benutz ihn gar nicht mehr XD Außerdem hat mein Laptop es mal gewagt, ein 23 Seiten Kapitel (Das eig noch nicht mal fertig war Oo) von mir einfach soo aus Lust und Laune zuu löschen.
Dann war ich soo deprimiert dass ich an der FF bis heute nicht weitergeschrieben habe XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 5:16 pm

Oh oh ...
Und da soll mal jemand sagen Computer sind die besten Speicherplätze.

Gerade an meinen neun Buch komm ich super voran, Hab gestern 7 Seite geschrieben , heute 6. Ich will 300 schaffen, und wenn ich jeden Tag 7 schaffe bin ich in 2 Monaten fertig. Wollen wir mal sehen ob ich in einer Woche immer noch so begeistert bin ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bitani
Federschwinger
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 166
Fun Taler : 159597
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Pungscht. XD

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 5:52 pm

jaa, sowas nehme ich mir auch oft vor, und dann merke ich nach ner zeit dass ich keine lust hab das soo zuu machen... und dann brauch ich immer erst ne pause. liegt aber meistens dran, dass ich mir nicht vornehmen darf das soo zuu machen, weil ich nur durchs vornehmen keine lust mehr habe XD wenn ichs mir nicht vornehme klappt sowas soo nämlich eigentlich ganz gut... Oo aber auch nur soo lange diese eine story am interessantesten für mich ist, weil ich schreib jaa auch mehrere parallel und soo Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.superweb.de/Byakuya
Nikex
Erfahrener Künstler
avatar

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 329
Fun Taler : 151217
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Sa Jan 09, 2010 8:28 pm

Ich mache entweder ein Storyboard, oder schreibe drauflos und warte auf Ideen xDD

_______________________________
Stolze Gothic Lolita.
Stolzes Sasuke-Fangirl
.

Uchiha rulez!

Wenn er es wagt, zu sterben, kill ich ihn!
(Ein Satz, der meine Dummheit sehr verdeutlicht)

Wenn Sakura es wagt, Sasuke wehzutun... -.-

Ich schwör, wenn MADARA es wagt... irgendetwas auszuhecken, was Sasuke schaden könnte.... ICH DREH DURCH!

Ich schwör, wenn Sasuke stirbt!


GothicLolita loves SasukeUchiha.


Hoch lebe Jashin und Amaterasu.... x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Jan 10, 2010 4:03 pm

Ich MUSS eine bestimmte Regelung haben. Das nehme ich mir immer so vor. Heute habe ich erst 2 Seiten geschafft. Aber der Tag ist noch lang...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Jan 10, 2010 8:56 pm

wien das?

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 2:55 pm

Wen meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 6:39 pm

der beitrag galt für die vernichtung deines compi

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Schreibwerkstatt :: Schreibprobleme-
Gehe zu: