Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 6:47 pm

Achso....

Hab meinen draußen auf unser Gartenbank vergessen. Mitten in der Nacht ist eingefallen, wo ist eigentlich mein Laptop? Bin mit Nachthemd draußen auf unsere Terasse gerannt, da war er aber schon fast zugeschneit :O
Vllt würde er noch gehen wenn er mir noch nicht so oft runtergefallen wäre. Ich kenn keine Gnade- egal Tisch, Stuhl, Regal oder von oben in unser Erdgeschoss. Naja letzteres bin ich nicht Schuld sondern mein Bruder....

Hab wieder 2 Seiten geschafft! Hab jetzt so 17 Seiten ka Ahnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 6:52 pm

wow -.-'
vielleiucht solltest in zukunft besser aufpassen auf den laptop?

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 6:54 pm

Vielleicht werde ich in Zukunft kein Laptop mehr besitzen dürfen.

Außerdem hatte ich gedacht das Laptops nicht so zimperlich sind XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Mo Jan 11, 2010 7:05 pm

ähhäm Laptops sind sicher nicht so zimperlich aber wnen einer dauernd hinfällt und zugeschneit wird..

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.


Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaLLy
Junior-Mod
Junior-Mod
avatar

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 460
Fun Taler : 159075
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Backnang (Nähe Stuttgart)

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   Do Jan 28, 2010 9:26 pm

lol... erst noch kurz zu dem schreibblockade-problem... hab ich auch,
ich hab glaub 3 angefangene bücher, bei dene ich nicht weiterschreiben
kann... 1. kb xD und 2. keine ideen mehr... bei mir isses so, wenn ich
zu was kb hab also zb. lesen oder schreiben, dann hab ich kb und machs
ned weiter... erst wenn ich wieder lust hab, gehts weiter xDD

und nun zu dem armen laptop... ej... das kann doch nicht sein... was
tust du dem armen laptop nur an??^^ jedes gerät von mir ist noch super
in ordnung, nie ist je was kaputt gegangen, weils mir runterfiel oder
sowas... geräte sind für mich wie eine zerbrechliche vase, die ich hüte
wie meinen augapfel...^^ auch mein block ist nie unordentlich oder so
gewesen inner schule... oder lose blätter lagen in meinem rucksack wie
bei vielen... hab alles sehr sauber benutzt, deshalb versteh ich die leute
nicht, bei denen sowas ist... der arme laptop... ~kopf schüttel~ ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Feb 07, 2010 11:05 am

Och, du kennst mich nicht....
Ist halt so bei mir. ich lass Sachen immer überall liegen (nehmen wir mal zum Beispiel meine nagelneuen schönen Handschuhe! Ohh ich habe euch gemocht meine Kleinen *heul*)
Mit meinen Schulsachen bin ich nicht besonders nett^^ Seid ich einen Dakine Rucksack habe sehen meine Hefte aus wie draufgetreten, da ich nicht die Mappe da reinbekomme. Solange keine Heftkontrolle ist, ist es mir schnurz-piep-egal.
Und mit den Laptop??? War eben ein schwerer Fall^^Ich muss aber gestehen, so gerne habe ich ihn auch wieder nicht gemocht.... [Böse, böse Bella!]

Gerade komme ich aber bei meinen Buch sehr gut weiter. Bin so bei Seite 40^^Verspüre auch wieder eine gewisse Schreiblust. Aber ich schreibe immer durcheinander. Den Anfang habe ich halb, die Mitte habe ich schon sehr viel, und beim Ende habe ich schon 2 Seiten. Tja, da kann man nicht wirklich von 40 Seiten sprechen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 157722
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Feb 07, 2010 12:41 pm

Ja das kenne ich! schreib einfach die ideen auf oder mach ein Video wo du alles sagst. Dann schreibst du es auf. ich weiß nicht ich habe zwar ideen für andere Bücher aber ich schreib erst eins zuende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella
kleiner Kung-Fu Kämpfer
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1057
Account Status : auf den neusten Stand
Fun Taler : 159929
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Mal Hier, Mal Da

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Feb 07, 2010 12:45 pm

Dann viel Spaß und Glück beim Schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyGirly
Amateur Schreiber


Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 108
Fun Taler : 157722
Anmeldedatum : 01.02.10

BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   So Feb 07, 2010 12:48 pm

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....   

Nach oben Nach unten
 

Hilfe! Tausend Bücher aber keins zuende....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Hoppelwiese :: Schreibwerkstatt :: Schreibprobleme-
Gehe zu: