Das Allroundforum für alles was es gibt
 
StartseitePortalKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken! Dieses Forum war mal das alte Häschenfreundeforum! Wurde aber wie gesagt, inaktiv! ^^


>> > Alles auf dieser Seite befindet sich im Abbau und wir ziehen bald um!! ;D
Die 5 Goldenen Regeln
Die 5 goldenen Regeln:

Kein Spam!
Keine Beleidigungen,Drohungen oder Pornographie etc. sagen/zeigen!
Sei höflich und drücke deine Meinung normal aus! Auch wenn du deinem Unmut gerne Luft machen würdest.
Keine Doppelaccounts! (Multis)
Das Kopieren von Grafiken, die anderen gehören ist strengsten verboten!

§Allgemeine Foren Regeln!

Neueste Themen
» Im Klang der Melodie
von Ngoci Mo Jul 09, 2012 9:50 pm

» Wo schaut ihr euch Animes an?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welchen Anime schaut ihr euch gerade
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:30 pm

» Welcher Anime kann man Reewatchen?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:29 pm

» Welche Anime würdet ihr gerne synchronisiert haben?
von poni96 Mi Jul 04, 2012 7:28 pm

» Was hört ihr gerade an?
von Nikex Fr Jun 15, 2012 2:26 pm

» eure Handys
von Nikex Fr Dez 02, 2011 9:26 pm

» eure Spiele
von Drybone Sa Nov 12, 2011 2:18 am

.:Shoutbox:.

Shoutbox

Kostenloses Konto

Teilen | 
 

 Im Klang der Melodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Im Klang der Melodie   Sa Jan 21, 2012 4:41 pm

Die Highschool of music ist eine Privatschule auf der hochbegabte und talentierte Musiker gehen, um später erfolgreich auf der Bühne zu stehen.
In der großen Stadt New York gibt es alles was das Herz begehrt und viele Träuem werden hier war.

Ein nettes 2er RPG mit poni^^

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen
Lieblingsklamotten:
Lieblingsessen:
Hobbys:
Charakter:
Instrument:
Mag:
Mag nicht:
Wohnort:
Lebenslauf:
Ziele/Träume:


_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Ngoci am So Jan 22, 2012 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Sa Jan 21, 2012 5:45 pm

Steckbriefvorlage:

Name:Yamato (jap. grosse Harmonie)
Alter:16
Geschlecht:männlich
Aussehen:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lieblingsklamotten: er liebt lockere,sportliche klamotten
Lieblingsessen: hat keins
Hobbys:spielt perfekt Klavier und spiel gut basketball, liebt es zu singen
Charakter: ruhig,verschlossen, sehr zurückhaltend
Instrument:Klavier,sein Gesang
Mag: Ruhe,Natur
Mag nicht: Stress,nervende Personen
Wohnort: Vorstadt von New York
Lebenslauf:*unbekannt*
Ziele/Träume:ein Star werden, zu den alle aufsehen



_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Sa Jan 21, 2012 8:00 pm

Name: Lucia
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lieblingsklamotten: langes Top, sportliche Klamotten, hauptsache bequem
Lieblingsessen: liebt Süßspeisen über alles (isst auch Tonnenweise davon)
Hobbys: shoppen gehen, Klavier spielen, Karaoke singen, fotografieren
Charakter: stur, dickköpfig, hat kein Blatt vor dem Mund, kann aber auch ganz anders sein
Instrument: ihre Stimme, Klavier, Querflöte
Mag: alles was süß ist, Musik, ihr IPod, schönes Wetter
Mag nicht: gesundes essen
Wohnort: in einem Apartment in New York
Lebenslauf: Ihrer Mutter spielte ihr oft auf dem Klavier vor und brachte es ihr dann auch bei. Doch starb sie bei einem Autounfall vor einem Jahr.
Danach bekam sie eine Einladung zur Highschool of music und beschloss nach New York zu ziehen um dort den Traum, Sängerin zu werden ein wenig näher zu kommen. Auch wenn ihr Vater dagegen ist.
Ziele/Träume: Will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Sa Jan 21, 2012 9:12 pm

*ähm ich fang jetzt einfach mal damit an, dass sie auf die schule kommen, achja wie wärs wenn es z.B. die Regel gibt dass liebe unter Duettparings offiziel verboten sind? *

Yamato betrat gelassen den großen Saal, in dem sich alle Neulinge einfanden. Sofort spürte er den Blick vieler Mädchen auf sich und er musste seufzen. Das war ja total klar gewesen. Mit langsamen Schritten ging er in eine etwas dunklere Ecke, wo kaum einer stand und lehnte sich dort gegen die Wand. Es sollte noch eine kleine Rede gehalten werden, zwar interessierte sie Yamato nicht, aber so könnte er schon mal ein blick über seine Mitschüler werfen.

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   So Jan 22, 2012 1:16 pm

*Finde ich jetzt nicht wirklich logisch...hm...aber wäre sicher schon spannend ^^*

Ich war wegen dem Umzug fix und fertig. Kein Wunder, dass ich den Wecker nicht klingeln gehört habe.
Als ich schließlich auf die Uhr sah sprang ich aus dem Bett und beeilte mich um ja noch pünktlich anzukommen.
Zum Glück war der Weg von meinem Apartment bis zur Schule nicht sehr weit und man konnte ihn gut zu Fuß gehen.
Allerdings blieb keine Zeit für einen gemütlichen Spaziergang. Ich kam völlig außer Atem in den Saal an und versuchte unter den vielen Schülern nicht ganz unter zu gehen.
Der Direktor betrat die Bühne und hielt am Podium eine Willkommensrede für die Neulinge und verkündete wichtige Informationen für das neue Schuljahr sowie die einzelnen Klassenstufen.
Danach musste ich meine Klasse finden die sich im großen Saal versammelt hatte.
"Entschuldige, ich suche die Klasse 10B." fragte ich einem Mädchen, was einen netten Eindruck machte.
"Klar, ich bin in der 10B. Ich heiße Sarah und du?" fragte sie mich mit einem freundlichen lächeln.
"Lucia.." antwortete ich ebenfalls im netten Ton.
Ein Lehrer der sich zu uns gesellten begleitete uns zu den Klassenräumen. Die Räume sahen hier nicht so ganz anders aus wie auf der Privatschule die ich vor kurzem ging. Doch herrschte hier eine ganz andere Atmosphäre.
Außerdem hatten jeder seinen eigenen Tisch.
Ich setzte mich realtiv weit vorne, oder besser gesagt in der ersten Reihe. Da alle anderen schon besetzt war.
Wir stellten uns in einer kurzen Runde alle vor, bevor der Lehrer den Ablauf des Schuljahres erläuterte.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   So Jan 22, 2012 7:33 pm

Yamato wurde genauso wie alle Anderen zu seinem Klassenraum gebracht. Als sie in dem gemütlich aussehenden Raum ankamen ging er sofort zu der hintersten Reihe und ließ sich dort auf einen freien Platz fallen. Yamato seufzte einmal und schaute auf die Plätze vor sich. Es befanden sich viele hübsche Mädchen in seiner Klasse, aber er hatte keine große Interesse an Ihnen,weshalb er bei dem vorstellen kaum zuhörte. Schließlich war Yamato dran und er erhob sich. Direkt spürte er den musternden und interessierten Blick einiger Mädchen und er sagte ruhig: " Mein Name ist Yamato und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Klavier und singe." Mit den Worten setzte er sich dann wieder und sein Blick viel auf das Mädchen in der ersten Reihe (Lucia) die nun drann war

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   So Jan 22, 2012 9:33 pm

Als ich an der Reihe war, erhob ich mich und stellte mich vor mit so einem Blick als würde ich mit einer Wand reden.
"Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich singe, spiele Klavier und Querflöte."
Dann setzte ich mich und der Lehrer begann mit einer leichten Wiederholung mit den Noten, bis zur Pause.
"Soll ich dir die Schule zeigen?" fragte mich Sarah als sie zu meinem Sitzplatz hüpfte.
Ein wenig überrumpelt von der Freundlichkeit antwortete ich einfach spontan mit "Ja."
Ich stand dann auf und folgte ihr auf Schritt und Tritt. Als wir die Kantine erreichten und uns mit vollen Tabletten bewaffneten. Suchten wir uns eine ruhige Ecke und aßen.
Ich zog dann als ich fertig war und auf Sarah warten musste, den Stundenplan.
Dem zufolge hätten wir dann zwei Stunden lang Tanzen.
"Oh stimmt. Wir haben nach der Pause, Tanzunterricht. Wird bestimmt lustig." meinte Sarah als sie ihren Salat auf aß.
Ich lächelte nur und trank mein Wasserglas leer.

*Tanzstunde, wie wärs mit Partnern?^^*

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mo Jan 23, 2012 7:13 pm

*yey =D achja die Farben zeigen wer grad redet
so sieht Kai aus:
Spoiler:
 
*

Auch, wenn Yamato nicht wollte standen sobald es gegongt hatten 4Mädchen vor ihm.
"Hey Yamato, willst du mit uns Essen gehen?",fragten sie ihn verträumt und er schaute sich hilfesuchend um, da spürte er wie ein Junge den Arm um ihn legte.
"Tut mir leid, er kommt mit mir" Bevor sich Yamato versah wurde er auch schon von dem Mitschüler zur Kantine gezerrt. "Junge du kannst es Mädchenherzen zu brechen. Ich bin Kai, freut mich dich kennenzulernen" Yamato nickte. "Danke für deine Rettung Kai",sagte Yamato und zusammen kamen sie zur Kantine. Dort nahmen sie sich ihr Essen und Kai führte Yamato zu ein paar anderen Jungs. Yamato versuchte so gut es ging sich aus den Gesprächen raus zu halten, da viel ihm ein dass sie ja jetzt Tanzen hatten. "Ähm Kai müssen wir wirklich Tanzen?",fragte er und Kai lächelte ihn an."Japp mit Mädels, dass ist echt genial" Yamato seufzte nur und aß fertig. Er erhob sich geräuschslos und ging nun mit Kai zu seinem Unterricht

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mo Jan 23, 2012 7:58 pm

Sarah und Lucia gingen dann zum Unterricht als die Schulklingel erneut schällte.
Sie betraten einen großen Raum der ein Parkettboden hatte und an den Wänden von oben bis unten mit Spiegeln ausgestattet war. Eine Holzstange ging einmal um den Raum hindurch.
Es erinnerte mich an den früheren Ballettunterricht.
Die Lehrerin stellte sich kurz vor und es begann dann auch gleich die Aufgabe, sich einen Partner zu suchen.
Hilflos stand ich da und die Lehrerin schob mich rüber zu einem Jungen der noch frei stand. Doch schien er nicht wirklich begeistert zu sein. Ich jedenfalls auch nicht.
"Nun gut. Beginnt mit einem leichten Walzer!" rief die Lehrerin mit dem französischen Akzent und klatsche in die Hände.
"Eins vorweg. Ich kann nicht tanzen." gab ich offen zu. "Habe zwei linke Füße und das einzige was ich noch halbwegs kann ist Balett." meinte ich und versuchte das Gespräch locker zu beginnen.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mo Jan 23, 2012 9:31 pm

Yamato betrat mit den anderen den Tanzsaal und er musste seufzten. Er konnte tanzen,sogar recht gut, aber er mochte es nicht. Als die Lehrerin anfing die Paare einzuteilen hoffte er, dass Yamato wenigstens keiner dieser drängelnden Mädchen zu ihm kam. Doch er hatte einigermaßen Glück. Zu ihm kam Lucia,wenn er sich recht erinnerte. Sie war nach ihm drann gewesen vorzustellen und wirkte nicht ganz so aufdringlich. jedoch gefiel es ihm trotzdem nicht mit einem Mädchen tanzen zu müssen.
Als sie ihm sagte, dass sie nicht tanzen musste betrachtete Yamato sie kurz und sagte dann ruhig:"Gut dann führe ich auf jeden Fall" Er legte ihr die Arme richtig hin und fing dann an mit ihr zu tanzen. Dabei gab er an sich alles vor und es sah anschaulich an. "Du bist Lucia, stimmt's?",fragte er nach einer Weile

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mo Jan 23, 2012 10:38 pm

"Ja und du bist Yamato, oder?" ich trat ausversehen auf seinen Fuß als ich nicht hinsah.
"Oh, tut mir Leid." entschuldigte ich mich.
Gott, wie peinlich. Bin ja ein richtige trampel Tier, fluchte ich in Gedanken.
Als ich wieder auf seinen Fuß trat, löste ich mich aus seiner Haltung. "Echt! Ich kriegs nicht hin. Ich lass es jetzt!" meinte ich und setzte mich in die Ecke des Raumes für eine kurze Pause.
Ich kramte aus meiner Tasche eine Flasche Wasser heraus und trank einen ordentlichen Schluck davon.
Der Tag fängt echt super an!

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Di Jan 24, 2012 7:12 pm

Yamato unterdrückte einen wütenden Aufseufzer als sie auf sein Fuß trat. Als es dann nochmal passierte und sie auf sich selbst wütend wegging seufzte er einmal und ging zu Lucia hin. "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Ich kann dir beim Üben helfen" Mit den Worten nahm er ihre Hand und stellte sie vor sich. "Darf ich dich berühren?" Nicht dass Yamato es wirklich wollte, aber er konnte nicht einfach wegsehen wenn jemand Hilfe brauchte

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Di Jan 24, 2012 10:58 pm

"Ja. Ich bin doch nicht giftig." scherzte sie und wurde dann wieder ernst als die Lehrerin die Klasse aufforderte richtig zu üben. Da die Hälfte von ihnen nur alberne Scherze machte.
"Ich geben nicht so schnell auf. Aber heute bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden und nicht in bester Laune." gab sie zu und konzentrierte sich ernsthaft auf die Schritte.
Tatsächlich bekam sie nach kurzer Zeit den Dreh heraus. Auch wenn sie ein paar mal auf Yamatos Füße trat.
"Ich glaube, dass du morgen nicht mehr laufen kannst." grinste sie ihn an.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Jan 25, 2012 8:49 pm

"Ich werds überleben",erwiderte er nur knapp. Seltsamerweise war es echt schwer Yamato zum Lachen zu bringen. Sie übten noch ein wenig, da klingelte es. Ah endlich Er nickte Lucia noch einmal zu und ging dann zu Kai. Mit seinem neuen Freund verließ er den Raum und sie gingen schonmal zu ihrem Klassensaal. In jedem Klassensaal stand hinten ein Klavier und er setzte sich wieder auf seinen Platz in die Nähe von dem Klavier.
"Na wie fandest du deine Partnerin?" fragte Kai lächelnd und Yamato erwiderte gelangweilt:" Sie war auch nur ein Mädchen und dazu noch eine sehr tollpatschige " Kai betrachtete Yamato eingehend und schüttelte dann den Kopf. "Dir rennen so viele sexy Mädels nach und du hast rein gar keine Interesse an Ihnen?"
Yamato bedachte Kai mit einem festen Blick. "Ich hab keine Interesse an Mädchen, dass hat schon seine Gründe. Was haben wir jetzt?"
Kai brummte nur über die Worte und erwiderte dann:"Wir müssten jetzt Musikgeschichte haben, dass wird langeweilig"

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Jan 25, 2012 10:25 pm

Lucia kam mit Sarah wieder zurück in den Klassenraum.
"Wie fandest du die Tanzstunde? Und besonders deinen tollen Partner?" fragte Sarah interessiert.
Lucia erwiderte nur:"Schrecklich. Ich bin ihm andauern nur auf die Füße getreten. Aber ist mir auch egal....was haben wir jetzt?"
Als sie sich hinsetzten, antwortete Sarah:"Musikgeschichte." Ihrer Stimme nach zu Urteilen klang sie nicht besonders begeistert.
Doch für Lucia war alles ganz neu und sie hörte dem Lehrer auch gespannt zu. Bis die Schulklingel läutete.
Nach der Stunde wollte Lucia alleine auf die Toilette. Allerdings verlief sie sich wegen den vielen Gängen.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Do Jan 26, 2012 8:20 pm

Yamato hatte dem Unterricht ein wenig gelangweilt gefolgt. Es war mal was interessantes zu erfahren, aber mit dem Fach würde er sich bestimmt nicht anfreunden. Kaum hat es geklingelt standen schon wieder die Mädchen vor ihm. Kurz bevor sie was sagen konnte hob er die Hand und Kai kam ihm zu Hilfe.
"Hey Mädels, es ist der erste Schultag lasst ihn mag noch in Frieden und himmelt ihn erst an wenn wir richtig Musik machen", sagte Kai grinsend und Yamato schaute ihn nur ein wenig wütend an. Für den Moment war er gerettet, aber spätestens wenn er singen muss bekommt er ein Problem. Daher erhob sich Yamato und verließ den Raum. Als Kai ihn folgen wollte schüttelte er nur den Kopf und ging durch die Gänge. Es war nur eine kleine Pause, aber er wollte noch schnell aufs Klo. Auf den Weg begnete er Lucia die ziemlich verloren schien. "Ähm alles in Ordnung?",fragte er

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Do Jan 26, 2012 8:37 pm

Als Lucia Yamato sah, antwortete sie:"Ehm...ich habe mich ein wenig verlaufen. Ich suche die Toilette." meinte sie und ihr entging es nicht wie die Mädchen beim Vorbeigehen, Yamato. Auch die Jungs sahen ihr mal hinter, doch ihre Blicke ignorierte sie.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Fr Jan 27, 2012 12:50 pm

Yamato fand das irgendwie amüsant. Sie war nicht nur ein wenig tollpatschig sondern konnte sich auch nicht orientieren. "Gut ich bin auch auf den Weg zu den Toiletten, folge mir besser, wenn du nicht ewig im Kreis umher laufen willst" Ohne auf Lucia zu warten ging Yamato los. Obwohl er neu war kannte er sich schon ziemlich gut aus, aber dass hatte er wohl seinem perfekten Gedächtnis zu verdanken. Yamato brauchte nicht lange und da war er schon beim Klo. Er schaute kurz zurück und sah , dass Lucia ihm gefolgt war und er ging in seine Toilette rein.

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Fr Jan 27, 2012 3:24 pm

Der ist irgendwie komisch drauf, denkt Lucia als Yamato in die Jungstoilette verschwand.
Sie ging hinein und machte sich frisch. Der restliche Tag verlief regelrecht normal.
Lucia ging die Straßen entlang und kaufte in einem Supermarkt frische Sachen ein. Ihr Taschengeld reicht mal um überhaupt über die Runden zu kommen und während dem Umzug, fand sie auch einen kleinen Nebenjob in der Stadt um ihre Miete zu bezahlen.
Lucia bezahlte die gekauften Lebensmittel und machte sich dann auf den Weg nach Hause.
Da das Wetter heute so schön war beschloss sie heute Nachmittag durch den großen Park zu joggen.
Sie zog sich bequeme Sportkleidung an und steckte die Kopfhörer in die Ohren. Mit dem IPod in der Hand joggte sie locker durch den Park und beobachtet die anderen Leute, die mit ihren Kindern spazieren gingen oder mit dem Hunden gassi führten.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Di Jan 31, 2012 8:05 pm

Yamato hatte den restlichen Tag kaum Notiz von Lucia gemacht und war ziemlich froh als der Tag zu Ende war. Bevor irgendwelche Mädchen ihn fragen konnte wo er wohnte haute er ab und ging erst einmal zu sein Zimmer. Er stellte sein Zeug ab und schaute dann nach draußen. Irgendetwas zog ihn an und Yamato machte sich auf den Weg nach draußen. Da es den Schüler frei stand das Geländer zu verlassen ging er ersteinmal raus aus dem Gebäude und fing an durch die Stadt zu laufen, als er zum park kam. Er liebte sie Natur und die Natur, daher konnte er nicht widerstehen hinein zu gehen.

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Di Jan 31, 2012 10:15 pm

Lucia joggte den halben Park durch und setzte sich auf eine weiße Bank um sich eine kleine Pause zu gönnen. Dabei sortierte sie auf ihren IPod ihre Musikliste neu und genoss den Wind der ihr Gesicht kühlte.
Ein wenig weiter weg beobachtete sie spielende Kinder und einige Familien die gemeinsam picknicken. Der Gedanke und das Bild einer gemeinsamen Familie machte sie doch traurig und sie sah dann hoch zum Himmel. In Gedanken rätselte sie was für eine Form die Wolke hatte.
"Hey, soll ich dir Gesellschaft leisten?" ertönte eine tiefe Stimme. Als sie aufblickte sah sie Mike. Ein Junge aus ihrer Klasse.
Lucia wollte höflich wirken und meinte:"Wenn du magst. Sicher."
Mike setzte sich mit einem breiten Grinsen neben sie. Schon zu dicht, was ihr unangenehm wird.
Lucia rutsche ein Stückchen weg, woraufhin er sich ihr nur noch mehr auf die Pelle rückt.
"Wir kennen uns zwar nicht lange, aber ich wollte dich fragen ob du mit mir ausgehst. Du bist ein wirklich hübsches Mädchen." Mike schenkte ihr ein Engelslächeln und sie wusste sofort wohin das alles führen wird.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Feb 01, 2012 3:11 pm

Yamato ging ein wenig durch den Park und versuchte einen ort zu finden, wo sonst keiner war. Er kam an lachende Kinder vorbei und spürte einen stich im Herz. Wie ich wohl geworden wäre, wenn ich auch so sorglos hätte Leben können dachte er nachdenklich und ging weiter. Gerade als er sich überlegt hatte doch noch zu gehen fiel ihm Lucia auf. Uh ich geh wohl doch schnell Yamato war gerade dabei sich umzudrehen als ein Junge zu ihr kam. Es war Mike aus seiner Klasse und er drängte sich förmlich an Lucia. Man sah ihr an, dass sie sich unwohl fühlte. Ist aber nicht mein Problem dachte er sich als Mike fragte ob Lucia mit ihm ausgehen wollte. Bevor Yamato nachdenken konnte ging er schon auf Mike zu und zerrte ihn weg von Lucia. Die Sonne fiel ihn in den Nacken und er war sich sicher, dass er mit diesem kalten Gesichtsausdruck ziemlich cool und kalt gleichzeitig wirkte. "Lass sie in Ruhe.",sagte er nur total ruhig und wartete auf Mike's Reaktion.

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Feb 01, 2012 6:37 pm

Mike erschrak sich heftig als Yamato aus dem Nichts auftauchte. Mit einem feindseligen Blick dampfte er schließlich wortlos davon. Doch seinen Gesichtsausdruck zur Folge, war klar, dass er sich nicht so leicht geschlagen geben wird.
Lucia seufzte, teils aus Erleichterung und das es davon noch eine Fortsetzung geben wird.
"Danke." antwortete sie ihm leise und fragte sich was Yamato hier zu suchen hat. Normalerweise klappern die Jungs wie er die ganzen Clubs aus und gehen nicht im Park spazieren.
Lucia schwieg und wussten nicht genau was sie sagen sollte. Ein wenig komisch war die Situation schon.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poni96
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1468
Fun Taler : 168718
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Feb 01, 2012 6:51 pm

Yamato war es ganz recht, dass Mike weglief, jedoch hatte er jetzt schon keine Lust auf den nächsten Tag mit diesem idioten. Sein Blick fiel auf Lucia, die teilweise erleichtert und teilweise angespannt wirkte. "Alles in Ordnung mit dir?",fragte Yamato und schaute sich um. Seltsamerweise waren die Beiden inzwischen alleine und er hörte nichtmal mehr das Lachen der Kinder. Yamato schaute wieder zu Lucia und betrachtete sie ausführlich. Es stimmte schon, dass sie schön war, aber Yamato interessierte noch nie das Aussehen.

_______________________________
Blüte und Untergang,
Würde und Unwürde,
edle und gemeine Gesinnung,
alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar und Signatur wurden mir von einem User auf einem anderen Forum erstellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ngoci
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 3209
Fun Taler : 192850
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   Mi Feb 01, 2012 7:40 pm

"Ehm..ja. Alles gut." sagte sie und stand auf. Bevor die Situation noch unschön wird ging sie lieber nach Hause. Der Gedanke an die Hausarbeit die bevor stand, war auch nicht wirklich berauschen.
"Ich geh dann mal. Bis morgen." sagte sie zu ihm mit einem freundlichen Ton und ging, ohne sich umzudrehen.
Lucia ging noch in einem Laden um sich Lebensmitteln für das Abendessen zu besorgen. Danach kam sie endlich in ihre Wohnung an und begann ein Rezept aus einem Kochbuch zu suchen. Draußen war die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden.

_______________________________
Mit Lieben Grüßen eure ღNgoci (Admin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Klang der Melodie   

Nach oben Nach unten
 

Im Klang der Melodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ngocis Forum x3 :: Eure eigenen Rollenspiele :: RPG mit Normalität :: Real Life-
Gehe zu: